Nutze den Tag.

„The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That’s why it is called the present.“

black-clouds-girl-grey-Favim.com-1207497

Die kleinen Schritte zählen – jeden Tag und in der Gegenwart.

Aktivitäten, die ich ausschließlich unter meiner eigenen Kontrolle habe.

Ich kann bestimmen, was ich nach dem Aufstehen morgens als Erstes tue, was als Zweites und so weiter. Ich denke ausschließlich über kleine Aktivitäten, kleine Schritte für jeden Tag nach.

Wenn ich diese Aktivitäten nach und nach absolviere und erledige, habe ich meinen bestmöglichen Beitrag zur Erreichung meiner Ziele geleistet und alles Andere liegt nicht mehr in meiner Hand.

Darum brauche ich mir darüber auch keine Sorgen zu machen…

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s